Jobs

News

balken transparent

Überbauung "ESMERALDA"

Wald ZH / 2014

  • ulmenstrasse-1
  • ulmenstrasse-2

Der Name ESMERALDA stammt aus dem Spanischen und bedeutet Smaragd. Da wo heute Natur pur ist, entstanden 11 neue Häuser in der Form eines Smaragds. Die fein geschliffenen Edelsteine reihen sich elegant den Hügel empor und sind umgeben vom schützenden Wald entlang der Parzelle. Das neue Quartier wird Lebensraum für Alt und Jung, es wird Treffpunkt für Klein und Gross, Platz um sich auszutauschen und sich einfach hinzusetzen und zu geniessen. Viel Grünfläche laden zum Verweilen ein und lassen die Bewohner zufrieden sein. Die 11 Edelsteine in erdigen Farbtönen bieten Platz für 122 Wohnungen.

ESMERALDA soll den Bewohnern mit Qualität hinsichtlich Minergie P Zertifizierung, Wohnhygiene, Architektur, Städtebau und Erschliessung viel Freude bereiten, so viel Freude eben, wie der Name dies schon verspricht.

 

< zur Übersicht